Freundin will alleine ins Fitnessstudio?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das normal und du solltest ihr da auch nicht reinreden. Auch in einer Beziehung hat man noch ein eigenes Leben und Hobbys. Man braucht Zeit für sich allein. Und wenn sie dort belästigt werden sollte, was ich stark bezweifle, kümmern sich die Mitarbeites des Studios darum und werfen die Person raus. Es ist ein Fitnessstudio und kein heruntergekommener Bahnhof.

LS26893  24.04.2022, 11:54

oder sie geht dir fremd

Luna0610  24.04.2022, 12:03
@LS26893

Ich habe lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. 😂

Da wäre die Chance am Arbeitsplatz oder beim Einkaufen um einiges größer.

LS26893  24.04.2022, 12:04
@Luna0610

Meistens sind es selbst die frauen die es nicht wahrhaben wollen....

Luna0610  24.04.2022, 12:04
@KuroHotaru

Beachte ihn am Besten nicht mehr, der hat das Profil erst seit ein paar Min und trollt nur unter meinen Antworten. Wieder mal ein Stalker.

Husky1504
Fragesteller

Okay danke dir, hast echt geholfen, ich frage sie halt dann einfach ab und zu ob alles okay ist. Danke

Luna0610  24.04.2022, 12:15
@Husky1504

Sie wird dir schon von alleine Bescheid sagen wenn etwas nicht ok ist.

Husky1504
Fragesteller
@Luna0610

Ja sonst kommen diese ganzen Fragen bestimmt auch nervig an, hast schon recht.

Ja, es ist völlig normal alleine ins Fitnessstudio zu gehen, auch wenn man in einer Beziehung ist. Man macht dort Sport und das war's. Vielleicht lernt sie da Menschen kennen, mit denen sie Sport macht, aber da geht es in der Regel eben um Sport und da musst du dir keine Gedanken machen.

Ich finde du kannst deine Freundin alleine ins Fitnessstudio lassen, du meintest sie war früher mal dort und höchstwahrscheinlich weiß sie auch wie es dort so ist, die mitarbeiter sorgen dafür das nichts passiert. Vielleicht kannst du sie ja paar mal hin begleiten oder auch mit ihr Fitness gehen und mal abchecken ob eh alles in ordnung ist. Ich bin mir sicher sie würde dir sagen wenn was passiert und ein fitnessstudio zu wechseln ist auch immer möglich

Husky1504
Fragesteller

Danke ich werde vielleicht ein Mal mit gehen, das ist denke ich mal einfach die Ungewissheit bei mir. Weil ich halt nicht so Ahnung davon habe.

Hey ✨

Ich war selber mal im Fitnessstudio und kann daher sagen das die Atmosphäre eher auf "Kumpel-Basis" ist. Außerdem sollten ja auch spätabends noch Trainer da sein, die "schlimme" Dinge verhindern können. Falls du meinst das diese Dinge von ihr ausgehen(Thema Fremdgehen), kannst du ihr deine Sorgen sagen, ansonsten musst du ihr vertrauen, das sie sowas eben nicht macht.

Liebe Grüße :')

Ich glaube, es ist recht gut wenn man in einer Beziehung auch durch aus Zeit für sich alleine hat.

Ich glaube Sorgen machen, daß irgendwas passiert ist sind unnötig. Deine Freundin wird ja auch keine 12 mehr sein.

Husky1504
Fragesteller

Da stimmt ich ja auch zu, wir machen auch Sachen für uns alleine also sehen uns auch nicht jede Tag. Es war halt nur diese Ungewissheit wegen Fitnessstudios weil ich mich damit nicht aus kenne.