Geht fliegen noch ohne Smartphone?

2 Antworten

Ja das geht. Warum auch nicht?

Du kannst daheim am Computer online einchecken und deine Bordkarte ausdrucken. Dann brauchst du kein Smartphone.
am Flughafen eincheckend geht auch, aber je nach Airline können da extra Kosten anfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Singvogelnest
Fragesteller

Das ginge dann für den Hinflug, aber für den Rückflug wird es dann auch nicht gehen, da bekommt man dann sicher ein Rückflugticket zum ausdrucken, reicht das dann auch in anderen europäischen Ländern?

candycake22  26.04.2024, 18:25
@Singvogelnest

In vielen Hotels gibt es Computer, die man zum einchecken nutzen kann. Sonst gilt das gleiche, wie schon geschrieben. Am Flughafen einchecken und Bordkarte drucken lassen, aber ggfs extra kosten in Kauf nehmen