Geht es meinem Hund schlecht?

4 Antworten

Hey

Wenn du und dein Hund gerade erst heim gekommen seit würde ich sie erst mal in Ruhe lassen, Koffer auspacken, was essen oder so nach was dir eben gerade ist. Und dann würde ich mal versuchen sie hinter der Couch hervor zu locken. Also mal davorhocken und ihr gut zureden. Vielleicht war sie wirklich überfordert, aber dass sie gleich Angst hat vor ihrem Spielzeig ist komisch. Wenn das so bleibt würde ich morgen oder übermorgen mal nachfragen ob etwas passiert ist, denn das wäre ja schon etwas komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde

lass den Hund in Ruhe. Da muss sich jetzt von dem ganzen Stress erst mal erholen.

Mach alles so wie immer. Dann wird der Hund in ein paar Tagen wieder der alte sein.

Hi,

Ganz ehrlich im Zweifel mal ein Tierarzt zu Rate zu ziehen 🤷‍♀️ zum Zustand kann ich aufgrund der Beschreibung nix sagen, kommt drauf an wie erfahren ihr seit, erkennt ihr Schmerzen beim Hund? Wie gut seit ihr im beobachten? Das ist der Faktor der nicht einschätzbar ist 🤷‍♀️ zufälle gibt es immer wieder, wenn zufällig krank wurde während des Aufenthalts kann es sein das ihm wirklich nicht gut geht 🤷‍♀️ genauso gut kann einfach ko. sein wobei das verstecken schon recht auffällig ist

Einfach abwarten. 🙂

Kinder und Hunde sind ein Dreamteam. Wenn die sich gut verstehen, können die sich stundenlang miteinander beschäftigen.

Viellecht vermisst er einfach die Kiddies.