Geht ein Bauchnabelpiercing mit Nabelbruch?

3 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen sondern hängt von Einzelfall ab.

Wenn der Nabelbrauch wirklich sichtbar ist sieht es aber wahrscheinlich nicht wirklich gut aus auch wenn es möglich wäre. Erst den Nabelbruch operieren und abheilen lassen wäre meistens sinnvoller.

Das muss man sehen und Ahnung davon haben. Arzt oder Piercer fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Frag deinen Arzt,von den Laien kannst nen falschen Rat bekommen.