geht diese hose, oberteil und die schuhe für ein Probe vorstellungsgespräch?

5 Antworten

Shirt und Hose sind okay, Schuhe sind zu auffällig, die ziehen den Blick an..hier geht es um dich und nicht deine Schuhe, schlichte Schuhe sind besser..schwarz mit schwarzen Bändern

claire2003
Fragesteller

ja ich hab ja gesagt das ich die schnürsenkel schwarz mache. würden die schuhe denn dann gehen ?

Marzival  10.03.2018, 11:22
@claire2003

Die unteren nicht, die auf dem mittleren Bild gehen....mit den schwarzen Bändern, das ist neutral...bei der Bluse würde ein Schlichter Halsschmuck glaube gut kommen, solberkette Kreuz irgend sowas..viel Erfolg Dir

claire2003
Fragesteller
@Marzival

ja ich meinte ja auch die auf den mittleren bild xD ist die hose also auch ok ? danke für den tipp mit dem schmuck :)

Marzival  10.03.2018, 11:35
@claire2003

Ja das sieht sehr nett aus.. du machst dir ja echt voll die Gedanken, das klappt schon..,

claire2003
Fragesteller
@Marzival

ja ich mach mir immer viel gedanken xD danke :)

Als WAS willst du dich denn vorstellen?

In ner Bank zb fände ich die Schuhe unpassend, im Kindergarten die Bluse eher fehl am Platz...

Repwf  10.03.2018, 11:18

Korrektur: Schuhe ok!

Hatte die einzelnen Schuhe nicbt gesehen

claire2003
Fragesteller

ich weis es leider noch nicht :( habe echt keinen plan was ich machen soll

schwarze Hose, ganz schwarze Schuhe. Kleide Dich dezent, Deine jugendliche Schönheit wirkt von ganz alleine wenn Du gepflegt auftrittst.

claire2003
Fragesteller

ja ich ziehe ja dann einfach die schwarzen schuhe auf dem bild an, die schwarze hose und eine weise bluse

Das passt zu GAR NIX.
Is nur meine meinung

claire2003
Fragesteller

eine weise bluse ist doch passend genauso wie die schwarze stoffhose. bei den schwarzen sneakern bin ich mich jetzt nicht so sicher deshalb habe ich ja um hilfe gebeten aber ich weis und akzeptiere deine meinung :)

Alexander2812  10.03.2018, 11:35

Die Schuhe gehen gar nicht und der Kurze Rock. Weniger ist mehr.

claire2003
Fragesteller
@Alexander2812

ich denke mal das du meine frage oben nicht ganz durchgelesen hast. ich habe die drei sachen aufgezählt, die weise bluse, die schwarze stoffhose, und die schwarzen sneaker in der mitte von den 3 bildern. ich habe nie von outfits geredet. ich würde niemals in so einen rock zu einem gespräch gehen. das nächste mal, lese bitte meine frage komplett durch falls du es nicht getan haben solltest