Geht die Autobatterie leer wenn man dauerhaft zb. Das Ladegerät der Kamera usw. am Zigarettenanzünder oder an der Steckdose im Auto angeschlossen hat?

3 Antworten

Ich habe einen kleinen Franzosen, da führt der Zigarettenanzünder nur Strom, wenn wenigstens die Zündung eingeschaltet ist. Das soll jedoch nicht bei allen Marken einheitlich sein.

Solange das Auto an ist passiert nichts. Wenn das auto aus ist dann wird deine kamera etc nicht lange laden.

Mekkadrill  03.05.2018, 20:14

hmm so eine durchschnittlicher kamera akku hat 1500mA

eine "durchschnittliche" Autobatterie ca. 40 Amperestunden

das macht 26 stunden bzw. 26 1500mA akkus laden .. also wenn das nicht lange ist weis ich auch nicht

Abcd1234757  03.05.2018, 20:27
@Mekkadrill

Ja also das ist auch normal da kannst du nichts ändern ausser du hsst eine 240 Vomt steckdose im Auto abee das ist im jedem Auto so.

Hallo.

Das passiert auf längere Frist schon bei einer Uhr im Auto.