Geht die Amazon Methode?

5 Antworten

klar geht es wenn du Interesse hast kann ich dir viele Seiten zeigen wo man sowas machen kann unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Midas565  21.02.2024, 17:37

Hi wehre Interessiert

Arda207  05.03.2024, 21:50

kann ich die methode haben

Hast du safe auf Tiktok gehört.

Die wenigsten Händler lassen sich auf sowas ein. Und wenn schon, dann schicken sie dir nur schrott

Wie hoch ist die Chance das dad klappt?

Mal davon abgesehen, das dieser "Stuff" eh nur billiger China Kram sein wird, den du auf Seiten wie Aliexpress für 0,01€ hinterhergeschmissen bekommst, würden sich die wenigsten darauf einlassen auf: "Vertrau mir Bruder" Basis einen Artikel per DHL oder Co. zu verschicken.

Niemals. Aber versuchen schadet nie…