geht das wenn ja weiß jemand wie ?

3 Antworten

Bin mir sicher ab 14. Weil ab dem Alter sind Mädels bereit für Sex.

Meines Wissens ist das Mindestalter 18. Die Voraussetzungen würdet ihr also erfüllen.

Ansonsten gehört natürlich ein "toller Körper" (nach Playboy-Maßstäben, denn das ist natürlich Geschmackssache) und eine Portion Glück dazu.

Es kann natürlich helfen, wenn man einen Fotografen kennt, der gelegentlich für den Playboy arbeitet. Aber ansonsten ist euer Weg, euch dort einfach mal zu bewerben, ganz sicher nicht falsch.

Würde mal sagen Ü18

Yasmine18
Fragesteller

dann geht das ja ich und meine freundin sind beide 18