Wie kommt man eigentlich in den Playboy?

8 Antworten

Warum sollten wir das NICHT glauben? Irgendwo müssen diese Mädels ja auch zur Schule gehen, studieren oder arbeiten! ;))

In der Parallelklasse meines Ex-Mannes war eine Miss-Germany - die jetzige Frau von Bernd Clüver und sein Bruder war zusammen mit Bert Berger (der von Cindy & Bert) Messdiener. Unser Auto kauften wir beim Mann von Nicole (die Sängerin) und bei der war ich auch schon im Partykeller - ist doch alles nix besonderes....

Aber nun zu Deiner Frage:

Man muss NICHT UNBEDINGT in einer Großstadt leben, etc. wie beatcatcher schrieb! In jeder besser Disco finden doch "Miss und Mister XY"-Wettbewerbe statt. Da sitzen dann auch oft genug Leutchen mit in der Jury, die speziell nach bestimmten "Typen" für bestimmte Sachen (Werbung, Model, auch Playboy) sucht! Je größer die Disco und je besser das Aussehen desto größer die Chancen wirklich entdeckt zu werden! :)

Natürlich gibt es auch spezielle "Scouts" von Model-Agenturen, etc. - die halten in Fußgängerzonen größerer Städte, usw. immer wieder mal Ausschau nach gutaussehenden Mädels. Die Chance, aber wirklich auf einen zu treffen - wenn ich nicht weiß wo gerade einer unterwegs ist halte ich doch eher für gering und würde bei entsprechender Qualifikation eher auf die Miss-Wahl in der Disco setzen!

Übrigens: Warum willst Du sie NICHT ansprechen? Das ist ein ganz normales Mädel, welches gut aussieht! Das heisst weder, dass sie nun hochnäsig oder unerreichbar für Dich ist!

Ein Millionär, den ich mal auf einer Tagung kennenlernte gab mir den Tip, ich solle mir alle "Hohen Herren" die dort waren und vor denen ich regelrecht "Schiss" hatte (Ich stand hinterm Tresen und gab die Getränke aus) einfach mal alle auf dem Klo sitzend vorstellen! ;))

Das hilft ungemein, um Hemmungen gegenüber vermeintlich "höhergestellten" Personen zu überwinden!!! ;))

Also meines Wissens nach werden die meisten Bunnys aktiv eingeladen oder "entdeckt". Zusätzlich geht auch eine Flut von Bewerbungen beim Playboy ein. Das hat mir ein Ex-Bunny auf einer Playboyparty gesteckt!

Wenn du meinst, dass du in das Magazin passt - versuch doch einfach dein Glück! :-)

ch habe mich neulich beworben, per mail, netter text, die wichtigsten infos und natürlich fotos hingeschickt. Heute kam die Absage, sie fänden mich sehr attraktiv aber ich würde aus Konzeptionellen Gründen nicht passen. Ahja.. ich kann mir denken was an mir nicht groß genug für den ihr Konzept ist.. Tja ernüchternd..

Hallo :) Habe gerade diese Anzeige gelesen und ich muss sagen, ich finde es zum Schmunzeln, denn ich bin ein "Original" Playboybunny der Playboyclubtour in Deutschland. Als allererstes muss ich mal was zu Dir sagen @ beatcatcher, ich bin nicht blond, sondern braunhaarig :) und ich bin auch nicht mittelgroß, sondern schon so groß wie ein Model :) Dazu lebe ich nicht in einer Großstadt und ich bin auch nicht in einer Disco entdeckt worden. Was Du schreibst, ist absoluter Schwachsinn. Ich bin von einer Agentur angerufen worden, ob ich für den Playboy arbeiten möchte und ich habe noch nie gehört, dass eine von den anderen Mädels in einer Disco, oder auf der Straße gecastet worden sind. Auch sehen wir nicht so aus wie Du es beschrieben hast, wir sehen alle wie normale Mädels aus. Ich glaube eher, Du hast zuviele Sexhefte gelesen. Man man man kann man da nur sagen. Vielleicht solltest Du mal auf eine Playboy Clubtour gehen, dann würdest Du vielleicht mal sehen wie wir wirklich aussehen :) Und zu MEstudent, sprich sie ruhig an, wir sind alle ganz nett und haben auch noch nie jemanden gebissen :) Liebe Grüße Tanja :)

Entweder hat sie sich beim Playboy beworben oder sie wurde tatsächlich entdeckt.

Aber interessant: Du wirst sie nicht fragen, da Du den Playboy ja nicht kennst und sie macht es, weil der Playboy von Studenten ja nicht gelesen wird (grins...).