Geht das? Simkarte von Iphone zu Samsung

4 Antworten

Technisch kein Problem. Die Simmkarte ist nicht an ein gerät gebunden Du musst lediglich gucken, ob die größe der Slotts stimmt. Also Mini Sim oder Micros Sim. Das steht eigentlich bei den Handys dabei, was da rein passt.

Das geht ja, wenn das Format der Sim-Karte (microSim z.B.) mit dem im Samsung übereinstimmt. und das Samsung kein SimLock hat.

niczb  15.05.2015, 15:26

Genau, den SIM-Lock vergessen viele. :)

Bei Smartphones benötigen eine Nano Sim-Karte, Du kannst also einfach die Sim-Karte aus dem iPhone 5 in das Samsung S6 (Edge) legen und los telefonieren ...

Brauchen beide eine Nano-Sim, d.h du kannst deine alte Sim verwenden.