Geht das mit einem langen P...?

Bitte um ehrliche Antworten und kein Quatsch

6 Antworten

Musst schauen. Es gibt spezielle für langschwanzträger.

Musst fragen und die messen dann nach.

Lukas92287
Fragesteller

Ist das jetzt ernst gemeint? Gibts sowas wirklich

Moonwalk000  12.06.2020, 21:14
@Samantha3232

Verständlich. Am besten sind noch die Leute die es glauben, obwohl es offensichtlich ist :D

Samantha3232  12.06.2020, 21:16
@Moonwalk000

Ja, schade, dass ich dann nicht dabei bin wenn mal einer fragt......Ich kann so gemein sein.

Müsste klappen. Auch falls deine Aussage der Wahrheit entspricht.

Lori01684  12.06.2020, 20:38

Das kannst du nicht wissen

Aromapflege  12.06.2020, 20:39
@Lori01684

Ja mag sein. Dennoch habe ich geantwortet siehe „Müsste klappen“ und ignoriere den Rest.

Aromapflege  12.06.2020, 20:41
@Lori01684

Genau. Also je nach dem wie man es liest. Hatte den Kommentar gerade so auf der Zunge liegen. Sorry.

Aromapflege  12.06.2020, 20:42
@Lori01684

Kein Ding. Hast auch eigentlich Recht. Hab das oben mal umformuliert.

Wenn du ihn nach unten legst, kriegst du mit Sicherheit Probleme. Ich würde ihn nach oben legen. In einer knappen Badehose muss man das ja auch machen.

Ich habe mich immer gefragt, wie das geht ohne sich die Hoden einzuquetschen. z.B. auch bei Fallschirmsprüngen. Aber scheinbar geht es, sonst würde kein Mann einen Fallschirmsprung machen, zumindest kein zweites Mal.

Wenn er nicht steif wird, wird das schon gehen ;)