Geht das auch früher?

3 Antworten

beide schon Mal sich selbst was überwiesen oder einfach abgehoben.

Das ist äußerst unfair.

Andererseits: Die Chance, dass Du mit einem von Dir geschrieben Buch etwas verdienst, ist äußerst gering. Zumal, so wie es aussieht, Du noch gar nicht voll geschäftsfähig bist. Damit kannst Du eh ohne Deine Eltern gar keine Bücher verkaufen (lassen).

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Vielleicht solltest du dir ein eigenes machen. Oder du wartest ein paar Jahre bis du ein eigenes machen kannst. In dieser Zeit kannst du Verbesserungen vornehmen oder so.

Aufs Konto einer Person überweisen, der du vertraust.

Lara07865
Fragesteller

Trotzdem sehen die das und das wäre nicht gut da sonst wieder irgendwelche Anschuldigungen sind

25dec  10.01.2024, 14:39
@Lara07865

Du kannst es auch beim Verlag , der das veröffentlicht, bunkern.

Aber rechtlich wirst du ohne Volljährigkeit keine Verträge allein abschließen können. Dann müsste jemand- der 18 ist , das Buch unter seinem Namen einreichen,,kassieren und dir das dann geben, Eine andere Chance- nope