Geht das alles weg oder nicht?

3 Antworten

erstmal alter und wie viel wiegst du wenn du abnehmen möchtest dann ernähre dich Eiweißreich

Eiweißreich zu essen hilft zusätzlich Kalorien zu sparen, da der thermische Effekt von Eiweiß um einiges höher ist als der von Kohlenhydraten oder Fett. Das heißt, dass wir mehr Kalorien benötigen, um das Eiweiß zu verwerten, als wir dadurch aufgenommen haben.

Neben den extra Kilokalorien, die verbrannt werden, hilft eiweißreiches Essen aber auch dem Abbau von Muskelmasse entgegenzuwirken und den Stoffwechsel auf Touren zu halten. Dadurch verlieren Sie mehr Fett als Muskeln und halten ihr neues Gewicht leichter

Trink viel Wasser

Je mehr Wasser du über den Tag verteilst trinkst, desto mehr Kalorien verbrennst du zusätzlich. Genug Wasser zu trinken unterstützt nicht nur deine Verdauung und beugt Kopfschmerzen aufgrund von Dehydrierung vor, sondern bringt auch deinen Stoffwechsel in Schwung.

Um diesen Effekt noch zu verstärken, trink am besten kaltes Wasser. Der Körper muss dieses erst auf die Körpertemperatur erwärmen und das verbrennt zusätzlich Kalorien

Ausdauer und Kraftsport treiben

Jaa kein Stress. Manchmal isst man mehr, mal weniger. Ein Kaloriendefizit von 500 Kalorien am Tag ist auch gesund. So wirst du gesund abnehmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

500 kcal sind viel zu wenig.. ernähre dich ausgewogen, iss wenn du Hunger hast und du wirst das ganz schnell wieder abnehmen