Geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn da steht PSVR2 sei erforderlich, dann geht es auch nur mit PSVR2. Manche Spiele haben eine PS4 und PS5 Version, wie z.B. Puzzling Places. Da kannst du dann die PS4 Version mit der älteren PSVR1 Brille spielen, und die PS5 Version mit PSVR2.

Ich verstehe nicht richtig kannst du es mir erklären vieleicht kann ich dir helfen

Darferso69
Fragesteller

Also Ich habe ein psvr und will ein vr spiel spielen ,auf der Info des Spiels steht aber “psvr2 erforderlich “heißt es dann dass es nicht geht mit der normalen psvr?