Geht das?

1 Antwort

Deine Zugbindung ist ja aufgehoben. Du kannst also eine Alternativroute suchen, die du auch finden solltest, wenn du auf den Button drückst.

Wenn man sich die Zugverbindung heraussucht, findet man - ganz versteckt - folgenden Hinweis:

RE 26709: Warburg(Westf)->Kassel-Wilhelmshöhe: Bauarbeiten. (Quelle: zuginfo.nrw) Aufgrund von Weichenerneuerungen kommt es vom 31.03. bis 04.04.2023 zu Teilausfällen auf den Linien RE 11 (RRX) und RE 17 zwischen Warburg (Westf) und Kassel-Wilhelmshöhe. Als Ersatz verkehren Busse im Schienenersatzverkehr. Weitere Informationen finden Sie auf zuginfo.nrw.

Als Teilausfall würde ich interpretieren, dass die Strecke nicht voll gesperrt ist. Entweder du fährst mit dem Schienenersatzverkehr oder einfach zu einem anderen Zeitpunkt.

Wenn ich das richtig sehe, ist der 4. April genau der letzte Tag der Bauarbeiten. Du könntest also auch einen Tag später fahren, hättest dann aber keinen reservierten Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft
Menschmelissa
Fragesteller

Möglich wäre aber auch von Paderborn nach Berlin zu fahren ?