Geht bei euch auch der Akku am Handy schnell leer, wenn ihr bei gutefrage.net seid?

4 Antworten

Bisher hab ich davon noch Nichts gemerkt. Aber ich hab die App die Hintergrundnutzung entzogen und die Akkunutzung auf "EingeschrĂ€nkt" gesetzt in den Systemeinstellungen 😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, weil ich hier fast ausschließlich am Computer schreibe, und mein Handy irgendwo rumliegt - im besten Fall auf der Ladeschale oder in meinem Rucksack.

Die Internetseite ist dabei ziemlich egal. Den meisten Strom verbraucht die Displaybeleuchtung.