Gehörte Minuten in Spotify?

5 Antworten

Würde mal darauf schätzen, dass du fast permanent nebenher Musik hörst. Ich hörte daheim manchmal Musik, wenn ich allein unterwegs bin immer und komm gerade mal auf 21000 Stunden.

Nö, das ist nicht so viel viel. Das kann man ja nebenbei machen.

Ich habe z.B. auch rund 120000 minuten also etwa 2050 stunden counterstrike gespielt(in etwa 5 jahren mit ab und zu längeren pausen). Finde jetzt nicht dass 2400 stunden musik hören zu viel ist. Kommste ja schnell nach ein paar jahren nebenbei musik hören drauf.

Nun wenn man die zeit am spielen war und dementsprechend nichts anderes macht könnte man schon argumentieren dass es zu viel ist, aber zeit die man genießt ist ja nicht verschwendet, bin ich zumindest der meinung.

Redsty  14.08.2020, 18:29

Er hat 2400h in einem jahr lel XD

jort93  14.08.2020, 18:47
@Redsty

Ja aber der unterschied ist dass man das nebenbei laufen lassen kann.

Kommt darauf an, wie lange du Spotify schon hast

Na wenn du auch noch weist was du gehört hast, dann ist alles Ok.
Denn bei manchen läuft einfach irgendwas im Hintergrund ohne zu wissen was.
Radio-Geplänkel & Lift-Musik :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

also ich hab ca 67.000 Minuten gehört...du hörst ja mehr als doppelt soviel. Also bei dir gehts echt ab