Wie viele Minuten habt ihr dieses Jahr mit Spotify verbracht und wer war euer Lieblingskünstler?

Das Ergebnis basiert auf 189 Abstimmungen

Über 60 000 Minuten 43%
Über 30 000 Minuten 19%
Über 5.000 Minuten 12%
Über 10 000 Minuten 11%
Über 20 000 Minuten 8%
Über 40 000 Minuten 6%
Über 50 000 Minuten 2%
Rene0441  15.12.2021, 22:08

Also bei mir steht das ich mit meinen 66 tausen Minuten mehr als 96% der deutschen Nutzer gehört habe. Deshalb finde ich komisch das hier 36% über 60 tausend angeben

sccangel09
Fragesteller

Gute Frage ist jetzt auch keine aussagekräftige Statistik. Da antworten vl 100 Menschen von wie vielen, die jedes Jahr Spotify hören? Überleg mal...

ProfKnown  26.12.2021, 03:29

Wo kan man das einsehen?

sccangel09
Fragesteller

Wird dir meistens auf der Spotify Startseite angezeigt. Jahresrückblick

77 Antworten

Über 40 000 Minuten

50.711 Minuten waren es bei mir.

Künstler auf Platz 1 Lil Bo Weep - eine etwas obskure Cloudrapperin und so ne Art weiblicher Lil Peep in lebendig. Die ist primär auf Platz 1, weil die meisten ihrer Songs sehr kurz sind und ich paar wenige davon dieses Jahr rauf und runter gehört hatte. Auf Platz 2 und 3 sind HTRK und Salem. Die hätten den ersten Platz beide etwas mehr verdient, da die Qualitätsdichte im Output deutlich höher ist - aber nunja, es ist wie es ist... :)

sccangel09
Fragesteller

Vielleicht hör ich mal in ihre Musik rein 😁

Danke für deine Antwort 😇

TAI02  17.12.2021, 22:16

Hey,

Stichpunkt "weiblicher Lil Peep in lebending" phem könnte dir möglicherweise auch gefallen, als kleiner Tipp.

Über 5.000 Minuten

Meine Top Künstler:

  1. Avicii
  2. David Guetta
  3. Alan Walker
  4. Calvin Harris
  5. Kygo

Songs:

  1. Levels Radio Edit
  2. Tout l´univers
  3. Spirit in the Sky - KEiiNO
  4. Sorry Alan Walker
  5. Last dance - Stefania

sccangel09
Fragesteller

Nicer Musikgeschmack 💪🏻💪🏻

Über 60 000 Minuten

Ich lass mal Bilder sprechen.

Lucio Dalla hat mir viele schöne Momente beschert und Starsailor ist wirklich eine tolle Band ❤️

Grazie Lucio. RIP

105.035 Minuten aber bei den Songs bin ich mir nicht sicher ob die tatsächlich so oft gespielt wurden, da habe ich andere in Erinnerung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️
 - (Musik, Umfrage, Spotify)

sccangel09
Fragesteller

Ich muss gestehen... ich kenne da kein einziges Lied & auch keinen Künstler davon xD

Warst aber echt fleißig beim Hören🤔

Lucy2121  11.12.2021, 16:34
@sccangel09

Ich höre zu 70% Italienische Musik, darum kennst du das nicht, ich bin mit diesen Lieder aufgewachsen ☺️

Ja, ohne Musik geht nichts bei mir. Besser Musiksüchtig zu sein als Drogen oder Alk o.ä. ;))

sccangel09
Fragesteller
@Lucy2121

Okey, das macht Sinn xD

Ja ist wirklich so 🤔

Über 60 000 Minuten

Attack on Titan hat bessere Musik als jedes Musical, jede Show, jeder Film, jeder Anime, wie die dramatische Musik, traurige Musik, sie klingt wie ein f*cking Orchester.
Sogar diejenigen, die nichts von Animes wissen, lieben die Musik.

Ich habe jede Menge Musikwerke von Hiroyuki Sawanos in meiner Playlist, ich liebe seine Werke.

Das Tolle daran ist, dass sie ein Team haben, das Musik macht, die sich vollständig dem Anime widmet und sich auf den Anime bezieht – einer meiner Favoriten ist Apple Seed und dieses eine Historia-Thema.

Über 5.000 Minuten

ich hab mir Spotify im September 2021 runtergeladen -

meine Top 5 Künstler*Innen waren:

  • Wavvyboi
  • Current Joys
  • Trixie Mattel
  • Patrick Watson
  • Ssshhhiiittt

Meine Top 5 Songs waren:

  • Blister - Wavvyboi
  • Je te laisserai des mots - Patrick Watson
  • Kids - Current Joys
  • fourth of july - sufjan stevens
  • verlorene Tage - Wavvyboi

:)