Wie sieht dein Spotify wrapped?

4 Antworten

Hey^^

Mein Top Song: Heaven- Niall Horan

Minuten: 16.845

= 11 Tage am Stück

Top Künstler:

  1. Niall horan (0,5% aller fans, 1.455 Minuten)
  2. Harry Styles
  3. My chemical romance
  4. Green day

Rolle: Vampir

Top Genre: Rock

Dazu muss man sagen, dass das nicht mal die Hälfte meiner Musikstreams sind, weil ich mit Converter die meiste Zeit Musik höre (ungefähr 2h am Tag)

LG Ash

LG Ash x

So 9000 Minuten, Top Artists sind Guns N Roses, Linkin Park, Tales of Nebelheym, acdc und Suicide Silence.

Top Songs sind Welcome to the Jungle, Knockin on Heavens Door, Sweet Child o mine, November Rain und Paradise City

Hab 27k gehörte Minuten, mein Top Genre ist Rock, Top Künstler The Beatles

Bild zum Beitrag

 - (Stream, Spotify, Playlist)

Bild zum Beitrag

Passt 🤘🏻

 - (Stream, Spotify, Playlist)