Gehört Wissen über Entertainment (Filme, Serien, Musik, Streamer, Promis etc.) zur Allgemeinbildung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist nicht so wichtig 80%
Man sollte sich damit auskennen 20%

6 Antworten

Ist nicht so wichtig

Nein, es gehört nicht zur Allgemeinbildung. Es ist ein Interessengebiet.

Ist nicht so wichtig

WAs hast du denn für Hobbys? ich wette nicht jeder kennt sich damit aus. Ich würde also eher sagen es ist ein Interessengebiet. Vor allem wenn es eben um aktuelle Filme und co geht. In 2 Jahren interessieren die heuteigen Filme kaum mehr.

Ist nicht so wichtig

Entertaiment gehört nicht zur Allgemeinbildung, sondern zur Unterhaltung der Leute.

Ist nicht so wichtig

Finde das absolut nicht wichtig.

Ist nicht so wichtig

Das ist Lebenszeitverschwendung.