Gehört Tagträumen zur Verliebtheit dazu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, er sehr romantisch veranlagt ist neigt eher zu Tagträumen.

Realisten eher nicht.

DianaValesko  26.08.2022, 19:52

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Hi, spongebobbel008.

Absolut........

Wer schon mal richtig verliebt war, der kommt um einen Tag- Träumen überhaupt nicht umhin.

Natürlich ist das kein Dauerzustand, auch das legt sich wieder.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  27.09.2022, 22:00

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Hi spongebobbel008.

Wenn man verliebt ist, denkt man ja fast ausschließlich an die andere Person. Natürlich verfällt man da auch immer wieder mal in schöne Tagträume. Das ist ja das Schöne daran. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir persönlich ja, muss aber nicht heißen, dass das bei allen so ist

Kann, muss aber nicht zwingend so sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung