Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Gehört eine Verschwiegenheitsklausel zu deinen Aufträgen? Hast du schon für Prominente Personen geschrieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv nein, also wer versucht mich übers Ohr zu hauen, mir droht, Geld zurück will weil nicht bestanden was weiß ich. Kann die Person gern machen. Durch die Unterlagen die ich vorher einfordere und die Aufgaben kann ich schnell die Uni und den Studenten auswendig machen kurzum: dann gibt's ne Mail und n Anruf an den Dozenten und das wars für den Studenten.
Ich kenne bisher aber niemanden der durch meine Arbeit oder allgemein Berühmt wurde, dafür mach ich den Job zu kurz und die Namen merke ich mir nicht. Nur die Vornamen für die Abrechnungen.