Gehören Türken zu POC?

2 Antworten

Türk*innen sind in Deutschland von den Deutschen marginalisiert worden.

Sie sind europäerinnen gehören aber zur PoC

Hokage2020  11.05.2021, 00:35

Nein, wir sind sicherlich keine Europäer. Wir sind Asiaten.

vanni199919191  11.05.2021, 00:36
@Hokage2020

Die Türkei ist Europäerin. Sie kann kein Europäer sein, da die Türkei weiblich ist. Das stimmt.

Hokage2020  11.05.2021, 00:38
@vanni199919191

Ich habe "wir" geschrieben und nicht "Türkei". Wir sind nicht die Türkei, wir sind aus der Türkei.

MichaelSpo  25.05.2021, 08:45

*Türken.

*Europäer

Und Türken sind Asiaten

3haawa  05.02.2023, 09:11

Wir Türken sind keine Europäer. Die Türkei liegt komplett in Asien nur 3% ein kleiner Teil von Istanbul liegt in Europa, weil die Türken damals Istanbul von den Griechen gestohlen haben. Wir Türken stammen von Mongolen ab, wir sind Asiaten. Wir Türken sind Asiaten aus dem nahen Osten genau wie die Araber. Wir Türken, Araber und Nordafrikaner sind POC. Wenn es so inkompetente Menschen gibt und uns Türken als weiß bezeichnet, dann sind Araber auch weiß, weil wir Türken und Araber beide Asiaten aus dem nahen Osten sind 👍🏽 Wir Türken sind POC, es gibt schwarze Türken, es gibt Türken die Ostasiatisch aussehen wie zb wie Koreaner oder Chinesen, es gibt Türken die aussehen wie Nordafrikaner, also wir Türken sind POC, wir können keine weißen sein, weil die Türkei in Asien liegt und weil wir Türken Asiaten aus dem nahen Osten sind genau wie die Araber und weil wir von Mongolen abstammen (liegt neben China) also wenn es echt Leute gibt, die behaupten, dass wir Türken weiß seien, dann sind das die Inkompetentes Menschen die ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe.

3haawa  05.02.2023, 09:13

🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️💀 Die Türkei liegt komplett in Asien nur 3% ein kleiner Teil von Istanbul liegt in Europa, weil die Türken damals Istanbul von den Griechen geklaut haben. Wir Türken stammen von Mongolen ab, wir sind Asiaten !!! Wir Türken sind Asiaten aus dem nahen Osten genau wie die Araber, also sind dann Araber und Nordafrikaner auch Europäer ? Du solltest mal schnell wieder die Schule besuchen.

Es gibt Türken die "white passen" also äußerliche Merkmale haben die meistens bei weißen auftreten aber trotzdem sind Türken PoC.

White privilige haben wir sowieso nicht, zudem sind wir Asiaten. Westasiaten um genauer zu sein.

AuizX  11.05.2021, 19:47

Das türkische Volk stammt aus Zentralasien, diese Merkmale kann man auch in 1. Millionen Jahren nicht ändern, weil es nunmal das Abstammungsgebiet ist.

Hokage2020  12.05.2021, 00:24
@AuizX

Ich weiß, ich liebe diesen Fakt. Das unsere Vorfahren als Nomaden gelebt haben, Krieger waren die auf Pferden geritten haben usw.

Chuugi
Fragesteller
@AuizX

Ja das stimmt, viele Menschen dachten auch, ich wäre Ost-asiatin wegen meinen ethnischen Merkmalen :))