Gehen passierte Tomaten auf pizza?

 - (Pizza, Tomaten)

7 Antworten

Aber klaro.
Ist sogar viel besser. Würde die aber vorab eine weile kochen, damit etwas Flüssigkeit raus geht, sonst wird die Pizza matschig

Sicher! Mach ich auch immer so.

Aber ich finde es wird besser wenn man die passierten Paradeiser kurz aufkocht und das ganze schon im Topf mit Kräutern und Gewürzen verfeinert.

Ausserdem dickt das ganze etwas ein und die Pizza läuft nicht Gefahr matschig zu werden.

Ja geht, wird aber etwas wässriger als mit tomatenmark.

Da kanns dir schnell mal passieren, dass der Teigboden sehr labrig bleibt und nicht knusprig wird.

Aber zur Not gehts schon mal ;-)

Aber natürlich kannst du das.

Ich streiche da immer passierte Tomaten, die ich etwas würze drauf.

Tomatenmark hab ich dafür noch nie genommen.