Gehen Kerle dem Mädchen/der Frau aus dem Weg, wenn sie ausversehen leise pupst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie geistig unreif sind, dann ja

ansonsten gehen sie darüber hinweg, kann ja schließlich jedem mal passieren

Wieso sollte man ihr deswegen aus dem Weg gehen? Wer das macht ist doch verrückt😅 In der Grundschule wurdest du vielleicht immet ausgelacht, aber spätestens mit 10 sollte doch wohl jedem klar sein dass es völlig normal ist. Und außerdem kann es einem selber ja genauso passieren. Ich finde solche Leute schrecklich, aber ich denke ehrlich gesagt dass es so gut wie keine Leute gibt die für so etwas jemanden aus dem Weg gehen..

Wie bei allen Dingen,

einmal ist keinmal.

Als Dauerzustand allerdings nicht.

Normale Dauerpupser leiden darunter selbst am meisten.

Furzen im Auto - YouTube

Jeder Mensch pupst mindestens 10 Mal pro Tag. Je nach Ernährung kann sich der Begleitgeruch ändern. Man kann sich ja - wenn nötig - dafür entschuldigen.

Wenn durch übermässiges Pupsen ein Problem entsteht, muss man seine Ernährung umstellen oder einen Arzt konsultieren.

nö, die stellen sich gleich zum wegschnuppern an....