Was kann dieses Wort "Bubu" alles bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Kontext so viel wie: "Armes kleines/hilfloses/wehrloses/verletzliches/..."
Halt alles
, was auf einen verweichlichten/verletzbaren Charakter andeuten soll.

realReport  17.07.2015, 01:05

Der Bubu ist ein Hund.... eine Geschichte von Mick Inkpen :)

PleaseListenMee
Fragesteller

Achso danke für die Antwort, trotzdem lächerlich! :-)

Das war gestern groß in den Schlagzeilen.

Das Merkel ein angebliches "Flüchtlings-Mädchen" (was perfekt Deutsch sprach) gestreichelt hatl.

Ich denke eher, dass dein Ex den Post darauf bezogen hat (etwas ins Lächerliche gezogen durch das "arme Bubu") , anstatt das er dich damit meinte.

PleaseListenMee
Fragesteller

Danke für die Antwort, das eine hat mit dem andern nichts zutun, aber was er da tut ist inakzeptabel und lächerlich! :-)

PleaseListenMee
Fragesteller

Unser Streit und das mit Frau Merkel, das ist ein anderes Thema.. Keine Ahnung wie der da drauf kommt aber ganz ehrlich, ich habe es nicht nötig ihm zu beschimpfen. :-)

suessemaus33333  17.07.2015, 08:10
@PleaseListenMee

Ja, er wird da einfach nicht versucht haben zu provozieren, sondern wollte auf etwas anderes eingehen oder ablenken :)

PleaseListenMee
Fragesteller

Ablenken möchte er immer, wie er die Frauen ausnutzt, wenn der versucht mich zu provozieren geht der Schuss nach hinten los so etwas bringt mich nicht zum provozieren einfach nur kindisch was er da tut! :-)