Einen lächerlichen Nachnamen wählen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Teufel 35%
Namenlos 28%
Geil 12%
Nacktgeboren 8%
Vagina 7%
Hodensack 5%
Fuckbier 5%

8 Antworten

Teufel

Da will ich ehrlich gesagt keinen davon, aber am erträglichsten wäre wahrscheinlich wirklich noch Teufel. Der ist immerhin nicht so selten, da sind die Leute eher daran gewöhnt. Der Rest wäre mir zu abgefahren, und ich hätte auch keine Lust, mich jedes Mal zu erklären oder zuzusehen, wie die Leute sich das Lachen kaum noch verkneifen können, wenn ich mich vorstelle. Es wäre mir einfach selbst total peinlich.

Als weitere No-Go-Namen fallen mir noch Hühnerbein, Kußmaul, Ziegengeist, Schluckebier und Fleischfresser ein. Und früher bei uns in der Schule gab es mal die Nachnamen Beutelschieß und Morgenschweis. Persönlich gekannt hab ich die beiden aber nicht.

Teufel

Geil und Teufel als Nachnamen hab ich sogar schon gehört. Lächerlich waren die aber nicht

Vagina

Ich habe mich einfach für dieses entschieden 😅

Teufel

Irgendwie hört es sich noch etwas normal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus