Wenn Sie sich zwischen Ihrem Kind und Ihrem Ehepartner entscheiden müssten, wen würden Sie wählen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sohn 87%
Ehepartner 13%

3 Antworten

Sohn

Wenn man eigene Kinder hat, stellt sich die Frage eigentlich nicht. Bei relativ jungen Menschen, die noch keine eigenen Kinder haben ist diese Frage natürlich rein hypothetisch und sie müssten tatsächlich die Vor- und Nachteile abwägen. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass bei einigen ein anderes Ergebnis herauskommt. Das ist dann aber auch legitim.

Sohn

Für mein Kind. Mein Ehepartner hat sein Leben bereits (weitestgehend) gelebt.

Sohn

Mein Kind braucht mich, der Mann ist erwachsen und kann sich selbst versorgen.