Gehen heute mehr Leute fremd als früher?

16 Antworten

Glaube nicht, nur früher hat man es besser verheimlicht und heute ist es ja manchmal sogar schon cool.

Früher gab es auch 3 Mrd. Menschen, heute 7 Mrd., finde den Fehler.

Ich denke mir, damals war das gar nicht so möglich, wie wir heute auch ein Überangebot an potentiellen Seitensprüngen haben (Social Media...)

Ich denke nicht unbedingt, dass man früher "anständiger" war, aber es war eine andere Zeit. "Man machte es einfach nicht"... oder eben doch... und hatte noch nicht mal Verhütungsmittel... Schwierig, oder? :o)

"Nicht selten ist die Sittsamkeit nur Mangel an Gelegenheit!"

ja, gehen sie, die Gesellschaft ist "freizügiger" geworden, was nicht ein Vorteil isst

Nein das glaube ich nicht! Nur es hatte nicht jeder ein Handy zum Filmen und online zu stellen. Zudem waren die Medien auch noch nicht so weit wie heute.
Damals hatte auch nicht jeder einen Fernseher, Computer und Handy auch nicht. Internet war bis vor ein paar Jahren noch echt teuer das konnte sich nicht jeder leisten. Mein Opa hat mir erzählt, dass sein erster "Vollsuff" mit 12 war!! Hallo ?! Nur es konnte keiner Filmen :)

Ja, denn es gibt mehr Menschen auf dem Planeten als früher. Also rein statistisch gesehen, gehen dann auch mehr Menschen fremd-