Gehen die haare durch flechten kaputt?

5 Antworten

Alles was mit Hitze zu tun hat, ist schlecht für die Haare. Man sagt ja auch, die Haare wachsen schneller wenn man sie flechtet. Wobei das meiner Meinung nach Unsinn ist. :D
Aber nein, flechten schadet dem Haar eigentlich nicht.
Lg

melikeyasar66
Fragesteller

Warum ,,eigentlich"?

Sweetgirlnini  31.10.2015, 11:38

Nein, es schadet dem Haar nicht. Punkt.

Ja das schädigt die Haare da wenn du auf ihnen liegsz der Druck sie zum Brechen bringt und du so schneller spliss bekommst

Nein sie gehen nicht kaputt. Ich mache das nämlich immer und es ist nichts passiert aber wenn du es direkt nach dem duschen mit feuchtem oder nassen haar machst, sind sie früh morgens noch nass

Die haaren gehen gar nicht kaputt