Frage von melikeyasar66, 60

Gehen die haare durch flechten kaputt?

Wenn man die haare nach dem duschen flechtet und so dann schlafen geht,gehen die haare kaputt wenn man das regelmäßig macht? Oder ist das glätten besser?

Antwort
von prcnxess, 55

Ja das schädigt die Haare da wenn du auf ihnen liegsz der Druck sie zum Brechen bringt und du so schneller spliss bekommst

Antwort
von FreakiiLoveee, 53

Nein sie gehen nicht kaputt. Ich mache das nämlich immer und es ist nichts passiert aber wenn du es direkt nach dem duschen mit feuchtem oder nassen haar machst, sind sie früh morgens noch nass

Antwort
von Sweetgirlnini, 60

Alles was mit Hitze zu tun hat, ist schlecht für die Haare. Man sagt ja auch, die Haare wachsen schneller wenn man sie flechtet. Wobei das meiner Meinung nach Unsinn ist. :D
Aber nein, flechten schadet dem Haar eigentlich nicht.
Lg

Kommentar von melikeyasar66 ,

Warum ,,eigentlich"?

Kommentar von Sweetgirlnini ,

Nein, es schadet dem Haar nicht. Punkt.

Antwort
von Liiviiaa, 51

Die haaren gehen gar nicht kaputt

Antwort
von eyrehead2015, 43

Das macht die Haare kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten