Geheimtipp Weihnachtsmärkte in NRW?

2 Antworten

Die Kölner Weihnachtsmärkte sind toll.Oberhausen und Münster sollen auch schön sein.Hattingen hat einen in der Altstadt.Der in Stürzelberg ist klein aber auch da gibt es einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Aussen sehen sie mit Lichtern alle gleich schön aus. Aber wenn man selber mit bekommt, wie es hinter den Kulissen der Verkaufsstände zu geht ... Da platzt mir mein Elfenkleid ! Da liefert ein Familienmitglied Nachschub an Glühwein-Tetrapacks aus dem ALDI ! Da kostet der Liter ca 1,25 € !!! Das Zeugs wird dann pro Becher a´ 0,2 l für 4,- € als Hausgemacht deklariert !!! Frohe Weihnacht !

Dilhun33
Fragesteller

Naja. Das intressiert mich so garnicht. Trinke kein Alkohol. War auch keine Antwort auf meine Frage.