Freut ihr euch schon auf die Adventszeit und auf die Weihnachtsmärkte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja ich freue mich auf die Adventszeit 55%
nein ich mag die Adventszeit überhaupt nicht 25%
teils/ teils unentschieden 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja ich freue mich auf die Adventszeit

Ich mag die stimmungsvollen Lichter, die angenehmen Düfte und diesen ganz besonderen Zauber, den die Adventszeit mit sich bringt.

Ich bin zwar ein absoluter Sommerfan, aber diese Atmosphäre hat schon was für sich und ist unvergleichlich schön.

Ja, wir werden auch dieses Jahr den Weihnachtsmarkt besuchen.

Christina168  26.11.2023, 17:36

Danke für den Stern ⭐️

nein ich mag die Adventszeit überhaupt nicht

Interessiert mich nicht besonders. Ich ignoriere diesen ganzen Weihnachtskram einfach. An Weihnachten geht das natürlich nicht, aber ist ja auch nur ein Tag...

teils/ teils unentschieden

Die Stimmung und Optik find ich super.

Dieses Gedränge durch die ganzen besoffen Glühwein-Partyleute find ich daneben. Das hat nix mit Weihnachten zu tun, sondern ist im Grunde eine Outdoor Bar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja ich freue mich auf die Adventszeit

Ja bin schon in Weihnachtslaune. Schaue zu Zeit die ersten Weihnachtsfilme des Jahres🥰

19Bernburg97
Fragesteller

Super , ja ist ja bald der erste Advent

ja ich freue mich auf die Adventszeit

Ich bin schon voll in Adventsstimmung. Meine Beleuchtung ist schon an, und draußen liegt Schnee.