Geheimnisvoller Status um angeschrieben zu werden?

1 Antwort

Was hast Du für eine Perspektive? Willst Du eine Beziehung, geliebt werden, Dich öffnen?

Wenn ja, dann wäre es ein Widerspruch, dass Du jemanden anziehen willst, der Dich nur toll findet, so lange Du "geheimnisvoll" bist. Denn sobald das Geheimnis gelüftet würde, wird so jemand Dich langweilig finden.

heisst für Dich: Präsentiere Dich wahrhaftig und so wie Du bist. Damit wirst Du ebensolche Menschen anziehen und mit ihnen eine harmonische Beziehung führen.

Flowerpower7450
Fragesteller

Naja wollte halt testen, ob eine bestimmte Frau mir wirklich aus dem Weg geht und sich nicht mehr für mich interessiert oder ob ich es mir nur eingebildet hab.

Fragen will ich nicht, da ich sonst wie ne Klette rüber käme. Wir kennen uns dafür zu wenig.

Mauritan  30.05.2020, 20:37
@Flowerpower7450

Fragen solltest Du schon, doch nicht als Bittsteller. Frage sie indirekt: "Covid hat Dein Leben auch durcheinander gebracht oder? Du hast ja kaum mehr Zeit."

Frage so, dass Du nicht der "Bedürftige" bist und sie "die erklären muss".

Sondern suche das Gespräch und frage Fakten ab, die Dich Schlüsse ziehen lassen.