Geheimnisse vor der besten Freundin?

3 Antworten

Am Ende bist du immer auf dich allein gestellt man kann beste Freunde haben alles erz wenn man mag aber das ist keine Regel keine Pflicht am besten bist du dein eigener bester Freund etwas für sich behalten ist sowieso immer am besten dann hat keiner etwas gegen dich aber wenn man Probleme oderso hat ist es besser wenn man mit jemanden redet anstatt
Alles in sich hinein zu fressen

Hallo Emirianah2712 und ANN3KAFF3KANN3,

es gibt sehr viele Dinge, die ich mit sehr guten Freundinnen und auch Freunden teile. Doch so manches Geheimnis darf meines bleiben - gerade wenn ich den Eindruck habe, dass ich die Freundin oder den Freund dazu nicht mitnehmen kann.

Wenn Ihr jetzt fragt, welche Geheimnisse das wären - dann wären es ja keine mehr.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich teile keine Geheimnisse. Sonst wären es keine Geheimnisse. Wieso sollte ich? Wenn ich etwas verheimliche, dann hat es einen guten Grund.