Geheimes date?

LenaJuenger  21.10.2023, 20:03

wieso verboten? seid ihr verwandt?

Guest1037193
Fragesteller

Ne,sind beide weiblich und lesbisch 😂

3 Antworten

Geht doch raus in die Natur. Dafür könnt ihr sicher auch weniger als 3 Stunden fahren.

Und langfristig: Das hier ist ein freies Land und ihr dürft machen was ihr wollt. Ich gehe mal davon aus, das "Verbot" kommt aus eurem Umfeld. Kapselt euch von diesen Leuten ab. Macht euer eigenes Ding. Kann euch niemand verbieten.

schwierig zu beantworten da ich nicht weiß wo ihr wohnt bzw wie groß die Stadt ist.

da du geschrieben hast "Sonst fahren wir nur mit dem Auto rum aber 3 stunden lang"

gibt es ja auf jedenfall die Möglichkeit in einen Nachbarort zu fahren und dort z.B. shoppen zu gehen oder auch einfach nur einen Kaffee zu trinken. So oder so ich wünsche euch viel Spaß.

LG

Ihr könntet ja mit dem Auto in die Nachbarstadt oder so fahren und dort in ein Kaffee oder so gehen:)

LG