Geheime Online-Bestellung ohne das es raus kommt?

6 Antworten

Kondome gibt es überall zu kaufen. Beim Versandhandel ist es nicht billiger.

Hole dir deine Kondome auf der Herrentoilette der nächsten Kneipe. Da bekommt keiner etwas mit und billiger als bei amazon sind sie auch noch. Du sparst die die Versandt-Gebühr.

Warum kaufst du dir gebrauchte, gut erhaltene Kondome bei Amazon.

Ersteigerst du die?

Geh doch in die Apotheke oder in den Supermarkt. Das ist doch viel einfacher.Und die sind nicht gebraucht!

Herpor  15.03.2015, 17:34

Sorry! Habe Amazon mit ebay verwechselt. Aber der Rest gilt.

ich kann mir nicht vorstellen das die Kondome bei Amazon billiger sind als in der Drogerie oder Apotheke, es sei denn du bestellst 10000-20000 und in der Drogerie oder Apotheke ist auf jeden Fall anonym

Die sind nur minimal billiger als im Laden. Wenn du Spaß haben willst dann schwing dein Körper zu Rossmann und hol dir da Kondome. Wird Zeit nach nem Jahr.