Gehe zum ersten mal auf eine party, tipps?

3 Antworten

Sei einfach du selbst, versuche dich nicht zu verstellen oder steif/v erklemmt zu wirken. Kommt natürlich auf die Party an, aber kannst ruhig ordentlich Alkohol trinken, dann kommt alles von selbst. Dann wirste mit ein paar Leuten flirten und besoffenen Scheiß machen, ist aber lustig wenn alle mitmachen. Wünsche dir viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stock aus dem Hinterteil ziehen, vielleicht?

Als Jugendlicher hab ich mich zu solchen Anlässen voll laufen lassen und dann irgend nen Besoffenen Scheiß gemacht.

Ob man sich blamiert? 🤷‍♂️

Wenn du voll genug bist, weißt es eh nicht mehr am nächsten Tag. 🤣

Nö im Ernst. Einfach normal sein und Stock raus.

Schau dich einfach um, wie andere es machen: bleiben sie stehen oder setzen sie sich? Gehen sie einfach ans Büffet oder warten sie, bis der Gastgeber euch alle auffordert? Dann schwing mit, und du fällst nicht auf. Irgendwann wirst du von der Stimmung angesteckt, und dann kannst du die Party auch genießen.

Viel Vergnügen.