Gehe morgen abend zu meinem freund (beinhaare)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 65%
ja schlimm 35%

6 Antworten

nein

Nein. Dein Freund soll dich so lieben, wie du bist und andersrum. Ist ganz natürlich wie jemand anderes auch sagt.

Viel Spaß morgen.

Das fragst du uns? Gefällt es dir selbst? Findet dein Freund stoppelIge Haut angenehm?

Soviel Arbeit ist es ja nicht, morgen während der Dusche mal kurz drüber zu gehen ...

nein

Nein. Es ist nicht Schlimm. Wenn dein Freund dich so Liebt wie du bist wird er das auch Akzeptieren! Beharrung ist natürlich und das ist außerdem nicht viel keine Sorge :)

1220terStock  02.03.2024, 00:03

meine freundin hat mich verlassen nachdem ich aus spaß eine skinhead frisur hatte

DAS ÄUßERE IST WICHTIG!!

(spaß ja ok)

(das äußere ist trotzdem wichtig)

ja schlimm

Geht gar nicht.

nein

Wenn es dir gefällt ist doch alles gut ausserdem sind es doch nur hatte wenn er damit ein Problem hat würde ich ab deiner Stelle direkt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung