Gehe immer zu spät los?

10 Antworten

Ändere deine Routine.

2 Stunden sind eigentlich mehr als genug Zeit um sich fertig zu machen.

Anonymus7211
Fragesteller

Ich habe keine zwei Stunden

Hallöchen,

am Besten du packst deine Sachen schon für den nächsten Tag abends, dasselbe mit deinen Klamotten

Zu Essen empfehle ich dir erstmal ein Joghurt oder so etwas in der Art, denn das frisst auch viel Zeit. Ich würde ein Brot (aber auch Wasser) für die Schule / Arbeit einpacken, das kannst du dann in einer Pause essen und schon ist dein Hunger (hoffentlich) gelöscht 🍽️😌

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen weiter helfen konnte 😊

Viele Grüße

Letizia 🌺

Wenn Du um 6, 00 Uhr aufstehst und um 8, 00 Uhr los gehen musst dann hast Du 2 Stunden für alles Zeit. Ja leg Dir die Klamotten für den nächsten Tag schon abends raus, das spart Zeit. Und Ich würde mich morgens erstmal komplett fertig machen und dann in Ruhe frühstücken.

Eine super Zeitvernichtungsmaschine am Morgen ist das Handy. Versuche mal das erst im Zug zu benutzen.

Ansonsten musst du deine Zeiten managen, das ist so der erste Schritt für ein selbstständiges Leben. Versuche mal jeden Tag ein paar Minuten früher fertig zu sein.

Viel Erfolg ;-)

Hey selbes Problem wie du, die Zeit rennt dir davon du schaust auf die Uhr uns denkst scheiße schon so spät.... Dagegen hilft nur sich 4 Wecker zu stellen....auch wenn das hier welche mit Vorplanung gleichsetzen ist es nicht er nimmt Zeit anders war und verzettelt sich deshalb....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...