Gehalt und Anzahl Flüge Teilzeit Lufthansa?

1 Antwort

Die meisten kommen damit klar, weil man seine Requests einigermaßen so positionieren kann, dass man an den Wochenenden fliegt. Das mit den freien Tagen würde ich nicht so starr formulieren wollen, denn wenn die Hütte brennt, und das tut sie derzeitig fast ständig, dann wird jeder an Bod gebraucht, und dann sagen meine Teilzeitkollegen auch, dass sie sehr viel arbeiten müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft