Gehalt Industriemechanker BW?

2 Antworten

3k Brutto sollten drin sein, wenn du gut bist mehr.....

Chicho19
Fragesteller

Danke, für die schnelle Antwort.
Ja BW steht für Baden Württemberg,
Bei der IgM bekommt ein frisch ausgelernter Industriemechaniker schon 2963€
Und da ich schon einige Jahre im Beruf/Firma bin müsste rein theoretisch mehr drin sein.
Ich dachte um die 3500€

Hallo Chicho19,

ich nehme mal an, dass BW für Baden-Württemberg steht. Also laut gehaltsvergleich.com beträgt der Mittelwert für einen Industriemechaniker 2619€. Dies ist aber nur ein Mittelwert, es gibt also Unternehmen die deutlich mehr und welche die deutlich weniger Gehalt geben.

Mit freundlichen Grüßen

helfegerne99