Frage von sizu90, 773

Gehalt als Bezirksleiter Penny Markt?

Hallo,

kann mir einer sagen, wieviel man ungefähr als Bezirksleiter bei Penny verdient?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen André

Antwort
von choose2believe, 710

Wende dich an Gewerkschaft für Einzelhandel. Die haben eine genaue Liste und können dir viel mehr Tips und Hilfe geben, was den Einzelhandel angeht. Bin selbst seit fast 25 Jahren Mitglied. Das hilft auch bei Rechtsfragen usw. Viel Glück!!

Kommentar von sizu90 ,

Vielen Dank, werde mich mal an die wenden :)

Antwort
von priesterlein, 691

https://www.google.de/search?q=Gehalt+als+Bezirksleiter+Penny+Markt

Junge, bitte, das Internet zu benutzen sollte nicht so schwer sein und es sagt: irgendwas zwischen 62000 und 65000 Euro.

Falls jemand neu ist, wird er wohl mit 10000 Euro weniger auskommen sollen.

Kommentar von choose2believe ,

Wow, wo hast du den diese Zahlen her???

Ich bin aus dem Einzelhandel und bin überrascht das mir diese Zahlen nicht von der Gewerkschaft genannt worden sind. Wo also gibt es dieses Gehalt. Ich will das auch.

Kommentar von priesterlein ,

Dieses Gehaltsangaben gibt es im Internet. Ob sie stimmen oder nicht, ist mir persönlich egal. Auf welchen Zeitraum sie sich beziehen, war nicht gefragt. Ist meine erste Zeile in der Antwort bei dir nicht zu sehen? Dann zeigt gutefrage die Antworten wohl nicht vollständig an.

Kommentar von sizu90 ,

Selbstverständlich habe ich auch gegoogelt. Darauf musst du andere nicht hinweisen, denn ich denke das machen 99% der Leute vorher.

Auch deine Zahlen habe ich bei Google gefunden. Jedoch findest du da auch deutlich niedrigere Zahlen (und zum Teil aus alten Quellen). 

Deshalb habe ich auch hier die Frage gestellt, damit ich vielleicht eine ungefähre aktuelle Zahl erhalte.

Ich danke dir aber für die Mühe! 

Kommentar von priesterlein ,

"denn ich denke das machen 99% der Leute vorher."

Ich denke eher, dass es 99% der Leute nicht machen. Wenn du so etwas in der Frage als Information erwähnst, dann kann man sich so etwas tatsächlich mal sparen. Nur allein die Frage ohne deine Grundlagen enthält eben nicht das, was du schon weißt und man muss praktisch davon ausgehen, dass du nichts dazu weißt oder gelesen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community