Gehäusezugehöriger USB anschluss kaputt. Ersatzteile?

3 Antworten

bei sharkoon anfragen, ob du n ersatzteil bekommst. mir ist mal an ner fahhradlampe ein halter kaputt gegangen beim stürz. Busch und Müller hat mir auf kulanz ersatz geschickt.

falls nein, wäre ein kartenleser eine option. da gibts modelle, wo auch ein oder zwei USB Ports vorne dran sind.

lg, Anna

Direkten ersatz bekommsz du nicht, aber du bekommst ein neues gehäuse vom hersteller wenn du noch garantie hast. Und ein tipp für die soundqualität: Pack das headset an nen usb anschluss auf der hinterseite des pcs da es da keinen extra weg für das usb signal gibt (vom front panel gehen ja fast ungeschirmte kabel durch den ganzen pc, das kann sich negativ auf die qualiät auswirken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby
rtrfeucvnU
Fragesteller

Danke für deine antwort. Garantie hab ich leider keine :/ Meine kabel sind eigentöich relativ gut abgeschirmt. Hab ihn selbst zusammengebaut und wollte nich noch extra geld für Garantie draufsetzen.

Bau dir doch in einen freien Schacht einen USB-Hub ein. Den gibt es entweder mit internen Anschlüssen oder mit einem USB-Anschluss an einem der hinteren USB-Buchsen.

rtrfeucvnU
Fragesteller

Klar könnte ich das machen, nur ist der andere ins plastik eingebaut gewesen und da sind jetzt halt noch die Löcher wo vorher mal die usbs drinnen waren und das kotzt mich bisschen an , dass man nich an einzelne Ersatzteile kommt und dass die löcher jetzt so doof aussehen. naja vllt lass ich es einfach drinnen nur halt nicht angeschlossen