Gegenteil von Hochzahl? Brauche ich für Chemie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke Strg und #, dann bist du im Tiefschreibemodus. Alles, was du jetzt schreibst, wird dann klein und nach unten versetzt geschrieben. Wenn du nochmal Strg und # drückst, schreibst du wieder normal.

Tiefziffer?

Du meinst sicher "tiefgestellt", unter >Format>Zeichen zu finden.

Das Gegenteil ist Tiefzahl, bzw. Tiefgestellt. Dazu in Word den entsprechenden Bereich,der tiefergetsellt wird makieren-->Rechtsklich-->Schriftart-->Haken bei Tiefergetsellt.

MFG Computerboss

das gegenteil der hochzahl ist das indize bzw die indizes.

bei googel schauen nach hoch/tiefstellen von ziffern, oder nach indize

Unterzahl? ;)))