Gegenstände fallen ständig aus der Hand, Grund?

7 Antworten

Wie alt bist du? Wenn du älter bist und es neu ist könnte es Parkinson sein, wenn du Vorfahren mit ähnlichen Problemen sein. Vielleicht verträgst du auch einfach kein Koffein, weshalb deine Muskeln plötzlich aufhören sich anzuspannen. Oder du bist einfach tollpatschig. Im unwarscheinlichen Kann es aber auch was ernstes sein, Tumor im Kopf, Parkinson, einen anderen Gendefekt, oder krankheit. Aber wahrscheinlich ist es nur so dass du einfach tollpatschig bist. Ich vergesse auch oft das ich Sachen in der Hand halte und sie einfach loslasse, unfreiwillig.....

evileule77
Fragesteller

Nein, ich bin erst 23, außerdem Kellnerin, wirkt sich nicht gut auf die Einrichtung aus :-( Wieso vergisst man Sachen in der Hand?

evileule77
Fragesteller

Nein, ich bin erst 23, außerdem Kellnerin, wirkt sich nicht gut auf die Einrichtung aus :-( Wieso vergisst man Sachen in der Hand?

Es könnte wirklich an der Konzentration liegen. Wenn du jedoch auch manchmal einfach so ein Zucken hast, und ich meine nicht nur 1mal am Tag, dann würde ich zum Arzt gehen...

glg ♥

Das könnte z.B Ursache eines Bandscheibenvorfalls sein.

Typische Anzeichen für so etwas sind:

  • Spontane Kraftlosigkeit

  • Taubheitsgefühle

  • Kribbeln

Schmerzen die auftauchen und wieder weg gehen im Wechsel.

Gehe mal zu einem Orthopäden,der soll ein MRT oder CT veranlassen.

Bei Röntgenbildern sieht man nicht alles!

geh mal zum arzt

evileule77
Fragesteller

der findet doch nichts :-( da macht man sich nich mehr verrückt...

kiss4roses  16.02.2012, 22:43
@evileule77

Wenn Du nicht zum Arzt willst...und keine vernünftige Antwort hier, dann erübrigt sich Deine Frage ! Was willste denn hören, wenn Du scheinbar schon selber die Antworten Dir gibst ?? Dann lasse es doch...

Lasse Dich mal 'neurologisch' untersuchen. Spreche es aber zuerst bei einem Internisten an. Dann können so Routine-Sachen schon x abgeklärt werden. Dieser überweist Dich dann ggf. zu einem Neurologen. ;-)