Warum muss man oft den Toiletten Schlüssel persönlich abholen?

5 Antworten

Vandalismus.

Die ganze Rolle Klopapier in die Schüssel gestopft, nebenhin gesch*** und gepi***, die Klobrille versaut, benutztes Klopapier/Binden/Tampons auf den Boden geworfen, Exkremente im Waschbecken oder an die Wände geschmiert.

Solche Dinge erlebt man leider, wenn man eine Kundentoilette anbietet und, wenn immer mehr Geschäfte den Zugang entsprechend regulieren, wird es wohl zu mehr solchen Vorfällen gekommen sein.

Stelle dir die Situation umgekehrt vor: du hast eine Bäckerei, musst verkaufen, bekommst teilweise gar nicht mit, wer raus und reingeht und dann gehe fremde, aber wirklich fremde Leute auf dein privates Klo.......

Damit nicht jeder x-beliebige auf die Toilette geht. Sonst kann bspw jmd dort Drogen spritzen, und das ist nicht das Ziel einer Bäckerei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Damit das kein öffentliches Klo wird. Die Reinigung und das Wasser etc. muss ja auch bezahlt werden. Und wie so ein öffentliches klo dann aussieht weißt du ja. Willst du das beim Bäcker?

Eventuell weil man dann die Kontrolle darüber hat, wer auf die Toilette geht. Und man weiß dann auch wer verantwortlich ist, wenn sie danach wie scheiße aussieht.