Frage von Randler, 79

Gegen welche Superstars hat Brock Lesnar verloren?

Am schönsten wäre wenn ihr wisst ob diese auch faire Matches waren also ohne Eingreifen anderer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 44

Ich kann dir hier die Datenbank von genickbruch.com empfehlen.

Laut dieser ist der größte "Angstgegner" Lesnars Kurt Angle, gegen den er insgesamt 25mal verlor, gefolgt von Rob Van Dam (8x). Gegen Ron Simmons (alias Faarooq) setzte es 3 Niederlagen ohne eigenen Sieg, auch gegen Billy Gunn ist die Bilanz -3, jedoch konnte er sich bei seinen 4 Niederlagen auch 1x den Sieg holen.

http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335&bild=1&sta...

Antwort
von Startrails, 50

Hallo,

alle fallen mir da nicht ein, aber zu den Siegern gehören auf jeden Fall John Cena, Kurt Angel und Goldberg. Zudem fand ich noch dieses Video hier wo du die Niederlagen von Brock Lesnar siehst:

Antwort
von deathwolf666, 53

http://www.profightdb.com/wrestlers/brock-lesnar-346.html

Hier ne Liste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten