gegen mülltonne gefahren?

4 Antworten

Ich hab auch eine Frage zu einem ähnlichen Fall.

Unsere Mülltonne muss auf den Fahrbahnrand gestellt werden, da kein Gehweg vorhanden.

Eine Nachbarin behauptet nun dass sie deshalb ihren Außenspiegel kaputt gefahren hätte, als sie gegen die Mülltonne gefahren ist. An der Mülltonne ist kein Schaden zu sehen. Bei ihr ist das Spiegelglas kaputt und die Außenverkleidung.

Randinfo: Es ist eine 30iger Zone.

Kann da wirklich was passiert sein oder spinnt die einfach?

Ja, das kann, denn das ist entfernen vom Unfallort. Auch leichte Beschädigungen müssen polizeilich gemeldet werden.

Trotzdem wünsche ich dir einen glimpflichen Ausgang.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort. Das ist eine Straftat.

martinreschke  07.12.2021, 21:29

Der spinnt doch, geht in die 10. Klasse.

ihr sollte nochmal zurück und bei MC Donalds melden dann passiert sicher nichts die Dinger gehen so schnell nicht kaputt. Sonst ist es "Unfallflucht"