gefurzt?

4 Antworten

Wenn es der Musikunterricht gewesen ist es halb so wild mal ein neues Instrument ausprobieren. Bei Geschichte genauso, hast du was aus der Vergangenheit geholt 🤣

Klar, das ist ein bisschen peinlich genau in dem Moment, und es ist noch ein bisschen peinlicher, wenn's dann auch noch stinkt.

Aber das ist etwas allzu Menschliches, was jedem einmal passieren kann. Deine Lehrerin hat das wahrscheinlich sofort wieder vergessen (wenn sie's überhaupt gehört hat), weil es absolut nicht wichtig war. Für sie war es viel wichtiger, sich auf den Unterricht mit dir zu konzentrieren und ihren Faden nicht zu verlieren.

Weitererzählen? Du glaubst doch wohl nicht, dass es für die Familie oder Freunde deiner Lehrerin interessant wäre zu hören, dass eine ihrer Nachhilfeschülerinnen gepupst hat. Also, da brauchst du keine Sorge zu haben!

Ein Klassenkamerad namens Jan hat auch mal im unterricht gefurzt und hat dann alle anderen gefragt ob sie das waren.

Nicht schlimm es kann jedem mal passieren ich denke sie hat es schon vergessen falls sie es überhaupt gehört hat.. alles wird gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung