Gefühlt wird Sterilität gefördert - und selbst das kostet Unsummen?

rumar  18.03.2024, 15:17

Sorry - aber um wessen "Sterilität" soll es hier gehen ?

Unholdi
Fragesteller

Die unserer Umwelt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun du brauchst nur meinen Garten ansehen dann hast du Beispiel wie es besser geht.
Da gibt es genügend Büsche und Gestrüpp, im unteren Bereich habe ich 5 Vogelfutterstationen stehen wo ich diesen Winter 80 kg Sonnenblumenkerne und auch Fettfutter Mischungen ausbringe.
An Schuppen sind 4 Vogelkästen, 1 x Staren, 3 Singvögel.

Wenn ich zum Nachfüllen rauf gehe fliegt nicht 1 bzw. 2 Vögel zwischenzeitlich auf die Büsche sondern Schwarm den ich nicht zählen vermag und das unterschiedliche Vogelarten.
Im Garten gibt es Igel, Eidechsen Blindschleichen und was weiß ich noch alles

newcomer  18.03.2024, 19:11

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Behaupten kann man viel, nur beweisen nicht.

Es wird einiges gemacht und auch sehr viel richtig. Doch wie überall werden dort auch mal Fehler gemacht.